Jusos Münster sichern gute Listenplätze für die Kommunalwahlen

Jusos in den RatOthman, Lia und Matthias gehen für uns im September an den Start!

Die Jusos Münster freuen sich, dass bei der Aufstellungskonferenz der SPD Münster am vergangenen Wochenende ihre drei Nominierten für die Kommunalwahlen im September nicht nur alle einen eigenen Wahlkreis erhalten haben, sondern auch auf der Reserveliste aussichtsreich platziert wurden. Lia Kirsch geht dabei auf Listenplatz 6 für Hiltrup-Mitte an den Start, Matthias Glomb tritt in Herz-Jesu als Wahlkreiskandidat an und ist auf 9 platziert und Othman Abu Shelbayeh geht mit Listenplatz 21 in den Kampf um das Direktmandat in der Altstadt.

Niklas Gödde, Sprecher der Jusos Münster hierzu: „Die SPD Münster hat gezeigt, dass sie eine junge und diverse Liste aufstellen kann. Neben unseren Nominierten haben es noch viele weitere engagierte Genoss*innen U35 auf die Liste geschafft und werden in ihren Wahlkreisen um das Vertrauen der Wählerinnen* und Wähler* kämpfen. Wir können es kaum erwarten für unseren Oberbürgermeisterkandidaten Michael Jung und die Ratskandidat*innen alles zu geben, um das Rathaus endlich auf rot zu drehen!“